Joleena at based. Fashion Blog from Hamburg.: I loved you before I met you. And now I'm wondering if you're real.

Saturday, June 25, 2011

I loved you before I met you. And now I'm wondering if you're real.

photographs mama, edit me, poncho: h&m / trousers, bag: primark
 
verregnet.
Ja, ich habe in den Kalender geschaut und wenn mich nicht alles trügt, wenn ich nicht an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifele, wenn ich nicht über Nacht das Kalender-lesen verlernt habe, DANN haben wir den 25. Juni. Und der Sommer müsste auf Hochtouren laufen. Und ich trage Poncho.


//rainy.
Yes, I looked in the calendar. And if I trust my skills of reading a calendar, it is really the 25th of June and the summer has already begun. But what is it?? I wear a poncho, cause it's too cold outside...

21 comments:

  1. ?
    Also bei mir sinds grad etwa 28 Grad...

    ReplyDelete
  2. Das freut mich! Bei mir ist es heute auch schon besser. Die Sonne schaut auchmal ab und zu raus. Aber gestern, ey, Dauerregen und kühle Luft, da hatte ich echt nur noch Bock auf Poncho. Lag vielleicht auch an Schlafmangel und Kater.

    ReplyDelete
  3. Super Blog mit super Bilder! :)
    Ab jetzt hast du 121 Follower ;)

    So war das Wetter bei uns bis gestern auch noch und heute über 30grad, das ist auch nicht mehr normal ...

    :*

    ReplyDelete
  4. Wow tolles Bild!
    Habe deine Blog gerade entdeckt und bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und deinem Styl! Hast direkt mal einen neuen Leser ;)
    xoxo
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Deine Collagen sind wirklich süß!

    ReplyDelete
  6. nächste woche soll es ja zhum glück wieder schön werden!!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Dein Blog ist wunderschön und sehr, sehr inspirierend. Was mir echt gefällt, ist, dass er aus der Masse raussticht.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. das ist wirklich ärgerlich, dass das wetter so einen streich mti uns spielt! aber wie ich gehört habe wird es ab montag um die 30° sein, also freue dich! :D

    ReplyDelete
  9. Wow. Danke "Rotkelchen" habe ich deinen Blog gefunden und bin froh drum. Superschönes und kluges Konzept. Sowas mag ich.

    ReplyDelete
  10. Super schöner Poncho. Ich habe gestern auch meine Overknee Strümpfe wieder raus geholt.
    Toller Blog.

    ReplyDelete
  11. Der Poncho ist super schön!!
    Following! =)

    ReplyDelete
  12. also bei uns ist für die nächsten tage bis zu
    33(!)°C vorhergesagt ! : ) aber bis jetzt hab ich auch noch nichts vom sommer mitbekommen.
    einen superschönen poncho hast du da an, gefällt mir sehr gut. und du hast superschöne haare ;)
    liebste grüße, MAYA

    ReplyDelete
  13. Finde deinen Blog echt wunderschön!!!Werde jetzt bestimmt öfter hier sein!:)
    Liebe Grüße,Sarah

    ReplyDelete
  14. Habe beim durchstöbern deinen Blog entdeckt und ich bin wirklich froh drum! :)
    Du Postest wirklich tolle Bilder und klasse Outfits! Mir gefällt es hier. ♥

    ♥ { Sabrina

    ReplyDelete
  15. absolut geiler poncho!
    ich finde es toll, dass du deine eigene art hast zu bloggen und dich von den anderen absetzt.
    ich verfolge dich ab JETZT :)!

    ReplyDelete
  16. sehr sehr schöner blog! wirst verfolgt;)

    ReplyDelete
  17. wünderschöner blog ;) und ich liebe die sprüche die du immer dazuschreibst ;))
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Tolles Outfit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  19. Vielen Dank.
    Ich koche fast nur vegan - da mein Freund Veganer ist und ich mich eher nach ihm richten muss. Ich bin nur Vegetarierin, doch irgendwann werd' ich auch den Absprung schaffen und auf Käse verzichten :)

    Liebste.

    ReplyDelete
  20. Vielen Dank für die Komplimente :)

    ReplyDelete