Friday, November 4, 2011

based auf facebook. Total hip, die kleinschreibung.


Zuhause. Ich meine, bei der Familie.  
Wo genau ist jetzt eigentlich mein Zuhause? Wenn mich jemand fragt, wo ich dieses Wochenende bin, antworte ich mit "Zuhause". Allerdings komme ich seit ca. einem Jahr in Erklärungsschwierigkeiten. Denn Zuhause bin ich mit Glück alle drei Wochen. Und mein aktuelles Zuhause ist ja nun Hamburg. Wie dem auch sei, ich habe mir gedacht, warum soll es meinem Blog denn besser gehen als mir?
Mein Blog ist jetzt nach facebook gezogen. Eine kleine Mietwohnung mit Balkon. Auf dem Balkon stehe ich ab und zu und lade euch zum Lesen, Schauen und Stöbern ein. Damit meine Einladungen euch erreichen, liken.


//dear readers, find based on facebook and like, if you like!

4 comments:

  1. über das "Frau Bradshaw" habe ich mich sehr amüsiert :) Ich liebe sie und ihren Job!
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    ReplyDelete
  2. Hallo und ein lieber Gruß,

    wenn das bedeutet, das Dein Blog in Zukunft nur noch via Facebook gelesen werden kann, möchte ich mich an dieser Stelle zumindest für die lange Zeit bedanken, die ich Deinen Blog verfolgen konnte. Was mir besonders gefallen hat, waren immer die aussergewöhnlichen Collagen und die sehr schönen Texte. Auch nach der längeren Pause, Dein Leben nahm einen neuen Weg, als Du den Blog neu schufst, blieb er in seiner Art aussergewöhnlich. Ich habe Deinen Blog lange gelesen, aber nie kommentiert. Ich habe selber erst seit kurzen einen Blog und kommentiere erst seit einigen Tagen. Das tue ich auch jetzt, auch wenn es wahrscheinlich wohl das einzige Mal sein wird, denn ich habe mit Facebook keine guten Erfahrungen gemacht, daher werde ich Dir leider nicht folgen können. In diesen Falle wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft und danke für die Zeit mit Deinen Blog. Danke. Sollte ich etwas mißverstanden haben und Du machst "hier" weiter, dann sieh es bitte als ein Kompliment an Dich für diesen Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Lys

    ReplyDelete
  3. Hallo Lys, ich habe es vielleicht zu kompliziert formuliert. Mein Blog hat ab jetzt auch 2 "Zuhauses". Ich werde definitiv hier weiterbloggen! Es freut mich zu hören, dass er dir so gut gefällt!

    ReplyDelete
  4. Liebe based, :-)

    dann bin ich beruhigt und freue mich.
    Aus diesen Grund "folge" ich Dir jetzt auch und bin
    auf Deine zukünftigen Beiträge gespannt. Und im Gegensatz zur Vergangenheit, werde ich nicht schweigen sondern auch kommentieren. :-)))
    Ich kann es ja jetzt.

    Ein nachträgliches Kompliment noch zum Black Swan Outfit. Eine tolle Idee und rundum gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Lys

    ReplyDelete