Joleena at based. Fashion Blog from Hamburg.: I was not healthy. I was not honest, honest. You did the right thing, covered your scars. Challenged your faith.

Sunday, November 6, 2011

I was not healthy. I was not honest, honest. You did the right thing, covered your scars. Challenged your faith.

Urlaub von Zuhause.  
Brauche ich jetzt. Wer denkt, dass ein Wochenende in der Heimat Entspannung pur ist? Man muss: Möglichst viele Freunde treffen, möglichst viel Alkohol mit ihnen trinken, Mama, Papa, Schwester, Katze, Katze und Hund mit Aufmerksamkeit, Gesprächen und Informationen versorgen, Amelie (Hund) streicheln, bis sie sich beruhigt und aufhört einen anzuspringen, sämtliche Anträge für das bürokratieverliebte Deutschland ausfüllen und zuguterletzt mich mit Fotos beglücken. Diesmal musste meine Schwester als Model herhalten. Und das hat sie, wie ich finde, sehr gut gelöst. Hier schonmal ein Preview, bis ich Zeit finde die anderen zu bearbeiten. 
btw, vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch kurz erwähnen, dass das Wochenende großartig war. :)


//this weekend I made pictures of my sister. find a preview here!

2 comments:

  1. Du hübsche, du.

    Das Wochenende hört sich richtig aufregend an. Obwohl... ich kann mir auch vorstellen, dass es etwas Stressig war. Zumindest ist es immer bei mir so, wenn ich mal wieder in DE bin :D

    ReplyDelete
  2. tolle bilder und einen schönen blog hast du! :)

    würde mich rießig über einen besuch von dir auf meinem blog freuen!

    XOXO

    http://wiebkembg.blogspot.com/

    ReplyDelete