Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Adidas Neo Pre-Opening - Review.

Sunday, February 5, 2012

Adidas Neo Pre-Opening - Review.

Adidas Neo?
Als die Einladung zum Pre-Opening von Adidas Neo in meinem E-Mail-Postfach lag, hab ich mich total gefreut, weil ich Adidas echt gerne mag. Aber was ist Adidas Neo?
Es ist der Versuch mehr fashion zu sein, aber trotzdem sportlich zu bleiben. Und vor allem: Um Adidas zu bleiben - was den Designern auch geglückt ist. Eine gute Idee war es also unterschiedliche Fashionblogger einzuladen, sie nach ihrer Meinung zu fragen und das Sortiment kennenlernen zu lassen.
Es war ein sehr aufregender Nachmittag: Mehr Kameras als Menschen und ein Fernsehteam, eine super Dance-Einlage, viele neue Menschen kennengelernt und am Ende noch den 50€-Gutschein einlösen können. Nun besitze ich endlich die weißen Sneakers, auf die ich schon solange warte.
Wenn ihr Fragen zu Adidas Neo habt, könnt ihr sie gerne als Kommentar hinterlassen oder mal hier schauen.
     

//I was invited to check out the new Adidas Neo Collection in Hamburg. Below you see people I met, impressions I got and some stuff from the collection.

photos by MalteGoyPhotography

adidas neo collection

Chi und Lois im neuen Adidas-Look
Danceperformance

rechts: Mario von www.fashionjunk.de
Chi und ich im Interview und Anne wird vom Fernsehteam verfolgt :)

mein Adidas-Look - hätte ich gerne genauso mitgenommen!


Und hier nochmal ein Gruppenbild meiner neuen Bekanntschaften. Desi und Nisi, ich, Lois, Chi und Anne.

13 comments:

  1. Sieht nach einem coolen Event aus! Ich finde Adidas auch toll :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  2. Sehr schicke Fotos,...
    und ch muss sagen adididas war nie so mein typ aber die neuen sachen sprechen mich grad richtig an! =)

    ReplyDelete
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    Die Regeln dazu findest du auf meinem Blog.

    ReplyDelete
  4. dein blog gefällt mir echt gut :)
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. wow, dein Blog ist echt mega genial! :o *.*

    ReplyDelete
  6. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    ReplyDelete
  7. wundervoller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sehen klasse aus. Trage auch einiges von Adidas.

    ReplyDelete
  9. Hab dich gerade im Fernsehen gesehen!!! :D

    ReplyDelete