Joleena at based. Fashion Blog from Hamburg.: Would it make you feel better to watch me while I bleed?

Saturday, February 25, 2012

Would it make you feel better to watch me while I bleed?

Pass auf dein Mädchen auf.
Zurzeit jongliere ich zwischen Uni und Job und es ist verdammt stressig. Ich brauche endlich Ferien. Zeit für mich. Mein Tag geht quasi von 9 bis 9 und ich will mich auch nicht beschweren, aber ich muss mich endlich wieder meinen Ideen widmen. Mich überkommt eine unbegründete schlechte Laune und ich glaube, es liegt daran, dass ich ständig Dinge tun MUSS. Und ich will Dinge tun wollen. Vielen Dank, liebe/r Leser/in, dass du so treu zuhörst.

//no time for my ideas. while my days were full of uni and job - and my outfit of past thursday.
rock: monki / hoodie: weekday / accessoires: weekday, h&m / fakeleatherjacket: pimkie / shoes, socks: primark / tights: h&m   


19 comments:

  1. Unglaublich toller Blog mit ganz schönen Bildern, würde mich unheimlich freuen wenn du mir zurückfolgen würdest <3
    http://jemappellelola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit :) Vorallem der Rock gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder, den Rock habe ich auch. :)
    Hast du die Bilder hier in HH gemacht? Wo?

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Die Bilder habe ich in HH gemacht, und zwar im Levantehaus in der Mönckebergstraße :)

    Danke euch allen <3

    ReplyDelete
  6. süßes outfit. hoffe der stress lässt bald nach :)

    X, Annie
    anniewear.de

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder. :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)
    http://endloseralsdasmeer.blogspot.com/
    Liebste Grüße.♥

    ReplyDelete
  8. Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    ReplyDelete
  9. So geht´s mir auch oft! Aber es kommt bestimmt bald wieder eine stressfreiere Zeit, dann kannst du wieder Projekte umsetzen ;)

    ReplyDelete
  10. ich weiß was du meinst, meine tage sind auch sehr lange ... :-/ vieles muss man tun und manches davon macht man mit großer leidenschaft

    ReplyDelete
  11. toller BLog :)

    ich hoffe du schaust mal auf meinem vorbei :)

    ReplyDelete
  12. Dein Blogdesign ist sehr sehr schön :)

    xoxo Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Ich mag das Outfit sehr, bequem/verträumt! Bei mir gibt’s grad eine Swatch zu gewinnen, vl magst du ja mitmachen!?

    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    ReplyDelete
  14. zauberhates outfit :)

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    ReplyDelete