Tuesday, April 17, 2012

This is the shit!

Nachts kommen die besten Einfälle. Das ist der Grund, warum ich nicht schlafen will.
Hab nun eine neue Methode gefunden, meine Kleidung zu
"pimpen". Ich will aber noch nicht zuviel verraten. Das Ergebnis sieht jedenfalls folgendermaßen aus. Bald also das Tutorial dazu. Schlaft gut, Kinder der Sonne! 
//diy-shirt: soon a tutorial on my blog :)

15 comments:

  1. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    Wünsche dir einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße :*

    ReplyDelete
  2. Das Shirt is ja witzig ^-^ Dein Blog ist sehr schön und dein Look gefällt mir!
    Danke dir für dein Kommi! Freut mich sehr :)
    xoxo

    ReplyDelete
  3. toller blog,dein layout ist so schön :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wow...sehr cool! Ich find die Farben so toll von deinen Fotos! Liebste Grüße, nany :)

    ReplyDelete
  5. Schöner Blog! schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    ReplyDelete
  6. echt schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. ne tolle idee und ne suoer umsetzung ^^

    ReplyDelete
  8. Hallo,

    das mit den Nachtideen kenne ich bestens. :-)
    Ich schreibe seit so vielen Jahren Geschichten und merkwürdigerweise enstehen die meisten immer nach Sonnenuntergang. Ich denke aber auch das es am typischen Flair liegt. Die Nacht ist halt, wie sagte eine Freundin, geheimnissvoller und inspirierender?

    Lieben Gruß
    (ovo)

    ReplyDelete
  9. süß :)
    schöner blog
    werd dich jetzt lesen :)
    besuch mich doch mal -würd mich sehr freuen !
    www.hw2bealady.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Sehr süßer Blog und Post... wünsch dir ein schönes Wochenende!

    The Golden Bun | new post | follow me

    ReplyDelete
  11. cool, gefällt mir :) Da hast du recht mit den Nachteinfällen :D

    ReplyDelete
  12. Wirklich schönes Bild und toller Blog ich bin gleich mal Fan geworden

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    ReplyDelete